Neue Clubhauseröffnung 🍻😍

04.09.2024

Das Warten hat ein Ende!

Nach unzähligen Monaten auf der Suche haben wir mit Aysun Kotke endlich eine neue Pächterin für unser schönes Clubhaus in Almstedt gefunden. Aysun und ihr Mann Marcel öffneten gestern bereits erstmalig die Türen und empfingen direkt die ersten trinkfreudigen Gäste, die glücklicherweise und erwartungsgemäß alle zufriedengestellt werden konnten und anschließend mit einem Grinsen auf dem Gesicht die Heimreise antraten.

Da unsere Erste Herren am kommenden Samstag, den 07.09., um 15:30 Uhr den TuSpo Schliekum auf heimischem Geläuf empfängt, würden wir uns freuen, wenn wir uns hinterher noch auf das ein oder andere Kaltgetränk im Clubhaus sehen würden. Neben Weizen, Bier und alkoholfreien Getränken wird auch für ausreichend Spezi Korn, Veterano Cola, Fruchtsecco sowie Aperol und Lillet gesorgt sein. Die Schleckermäulchen unter euch werden natürlich auch nicht leer ausgehen. Dank Currywurst mit Pommes oder alternativ Chicken Nuggets (auch vegetarisch) muss niemand hungrig nach Hause gehen und sich nochmal an den Herd stellen.

Um 20:45 Uhr spielt zudem unsere deutsche Nationalmannschaft gegen Ungarn, was im Clubhaus live übertragen wird. Deshalb schnappt euch am besten gleich euren Rotstift und markiert euch das Datum im Kalender. Wir sehen uns dann spätestens am Samstag!😊

Die zukünftigen Öffnungszeiten sind wie folgt:

• Montag: geschlossen
  • Dienstag: 18:00 bis 21:30 Uhr
  • Mittwoch: geschlossen
  • Donnerstag: 18:00 bis 21:30 Uhr
  • Freitag: ab 18:00 Uhr
  • Samstag: ab 18:00 Uhr
  • Sonntag: 17:00 bis 21:00 Uhr

An den Heimspieltagen unserer Ersten und Zweiten Herren sowie nach individueller Absprache wird natürlich ebenfalls geöffnet sein.