Neuzugang Nummer sieben: Max Saradeth

2. HERREN 04.07.2024

Wir freuen uns, unseren siebten Neuzugang Max Saradeth begrüßen zu dürfen. Max wechselt vom VfR Bornum zu uns an die Alme und wird zukünftig mit seiner herausragenden Zweikampfstärke eine wertvolle Verstärkung für unsere Defensive in unserer Zweiten Herren sein. Seine Erfahrung und seine Einsatzbereitschaft werden uns dabei helfen, sowohl die Mannschaft weiterzuentwickeln, als auch unsere Ziele zu erreichen.

Christopher Schach äußerte sich wie folgt zu diesem Transfer: "Ich freue mich sehr, dass Max Bornum zu uns an die Alme wechselt, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. In den Gesprächen mit Max war schnell klar, dass er sich mit dem Almstedter-Weg identifiziert und ein Teil davon sein möchte. Gerade solche Leute werden in Almstedt benötigt, um Mannschaft und Verein weiterzuentwickeln.“

Auch Max äußerte sich zu seinen Wechselabsichten und auf die Frage, worauf er sich zukünftig am meisten freut: "Nach dem ersten Treffen, bei dem mir der Verein und die geplante Zukunft vorgestellt wurden, war ich sofort begeistert. Beim ersten Training wurde ich sehr herzlich aufgenommen, insbesondere durch meinen alten Mannschaftskollegen Olli, was mir ein gutes Gefühl gab. Daher entschied ich mich, nach Almstedt wechseln. Am meisten freuen ich mich, auf viele gute Trainingseinheiten, erfolgreiche Spiele und die vielen gemeinsamen Abende mit der Mannschaft."

Herlich willkommen an der Alme, Max!🔴⚪