Noah Schön: Unser sechster Neuzugang!

2. HERREN 18.06.2024

Wir freuen uns, unseren sechsten Neuzugang Noah Schön vorzustellen. Noah hat bis zur Jugend beim SV Diekholzen gespielt und konnte sich zwischenzeitlich bei den Hildesheimer Invaders als talentierter Running Back beweisen. Nun ist er wieder voller Begeisterung zum Fußball zurückgekehrt und wird zukünftig unsere Zweite Herren verstärken. Trotz einer aktuellen Bänderverletzung hat Noah in den vergangenen Wochen eindrucksvoll gezeigt, dass er sein Können und seine Schnelligkeit nicht verloren hat.

Christopher Schach zeigt sich begeistert über den Transfer: "Es war so schwer, Noah vom MTV Almstedt zu überzeugen, wie der Versuch, einem kleinen Mädchen den Lolli wegzunehmen. Der Junge hat einfach wieder richtig Lust auf Fußball. Trotz seiner Verletzung kam er in den vergangenen Wochen immer zum Training, zu den Spielen oder Feierlichkeiten, um sich bestmöglich in die Mannschaft zu integrieren. Solche Leute brauchen wir in Almstedt, und deshalb freue ich mich besonders, dass Noah in Zukunft für uns auflaufen wird."

Noah Schön freut sich ebenfalls über seinen Wechsel nach Almstedt und äußerte sich wie folgt: "Der Wechsel nach Almstedt war für mich besonders reizvoll, weil ich meine Ausbildung hier gemacht habe und mein damaliger Chef auch beim MTV Almstedt gespielt hat. Außerdem habe ich bereits einige Freunde in Almstedt, was die Entscheidung natürlich nochmal einfacher gemacht hat. Am meisten freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit den Jungs und darauf, die guten Ergebnisse der Rückrunde zu bestätigen, um dann hoffentlich nächste Saison ebenfalls oben mitzuspielen."

Herzlich willkommen an der Alme! 🔴⚪