Frerk Bode - Erster Neuzugang

1. HERREN 09.04.2024

Der Almstedter-Weg soll im Sommer 2024 weiter fortgeführt werden!
Demnach freuen wir uns, dass mit Frerk Bode ein junger, talentierter Offensivspieler, der derzeit noch Teil der A-Jugend des JFV Flenithi Süd ist, sich in der kommenden Saison unserer Ersten Herren anschließen wird. Vor allem seine Abschlussqualitäten vor dem Tor, als auch sein gutes Auge für die Mitspieler und freien Räume, machen Frerk zu einer wertvollen Verstärkung und einem vielversprechenden Talent für unsere Mannschaft.

Christopher Schach äußerte sich wie folgt zum Transfer: "Die Freude ist natürlich riesengroß, dass wir mit Frerk einen weiteren Almstedter in unseren Reihen halten können. Frerk ist der nächste Spieler, der aus dem eigenen Nachwuchsbereich stammt, großes Entwicklungspotenzial aufweist und uns vor allem offensiv sicherlich von Beginn an weiterhelfen wird."

Auf Nachfrage, weshalb sich Frerk schlussendlich für den MTV Almstedt entschieden hat und worauf er sich kommende Saison am meisten freut, antwortete er wie folgt: „Ich freue mich darüber, dass ich nun die Möglichkeit habe, meine Fähigkeiten bei dem Verein zu zeigen, dem ich schon seit meiner Jugend zugeschaut habe, und hoffe darauf, dass ich schnell Teil des Teams werden kann.“

Wir freuen uns ebenfalls und heißen dich herzlich willkommen!